Irgendwann ist auch die schönste Zeit zu Ende...

... und Idos macht den Anfang

Er zieht zu Familie Sönnichsen an die dänische Grenze. Ich beneide ihn um sein neues Zuhause, ein wunderschönes Anwesen, das alte Pastorat in Rodenäs.

Hier gibt es übrigens Ferienwohnungen, in denen Vierbeiner willkommen sind

www.altes-pastorat.de

 

 

Idos und seine neuen Leute - Liebe auf den ersten Blick
Idos fühlt sich sichtlich wohl in seinem neuen Zuhause
Wer würde sich hier nicht wohlfühlen : www.altes-pastorat.de
Ganz selbstbewusst erkundet Idos sein neues Revier

... und nun hat auch Ingritt das Eifelhexenhaus verlassen

Ingritt zieht als Trixy nach Overath, wo sie von Alexandra und Jessica schon sehnsüchtig erwartet wurde.

Alexandra und Jessica mit ihrer Trixy

... nun hat auch Wirbelwind Ida ein neues Revier gefunden

Sie jagt demnächst mit Nina Knorr und einer HS-Hündin in Braunschweig's Wäldern.

Ida und Nina - Liebe auf den ersten Blick
Da haben sich zwei Powerfrauen gefunden

... und als Letzte zieht Imke aus

Imke ist heute zu Familie Lehmacher in die Nähe von Gerolstein gezogen.

Hier wird sie gemeinsam mit Kurzhaarteckelhündin Cindy die Gegend unsicher machen.

Imke und ihre neue Familie

Wir wünschen unseren Eifelhexen ein tolles langes Dackelleben mit ihren neuen Familien.